Mittwoch, 8. August 2012

Liebster Blog ♥ - Award

Endlich komm ich mal dazu, das zurückzugeben, was ich schon längst hätte tun sollen: Vor einiger Zeit wurde ich gleich drei mal von lieben Blogger-Kolleginnen mit dem "Liebsten-Blog"-Award ausgezeichnet. Die Blogs "Kate beVegt was", "Leckerlutionär" und "replete without meat" haben mir diese Ehre zu Teil werden lassen, vielen Dank dafür! You make me very happy!


Dieser Award ist dazu da, auf weniger bekannte Blogs aufmerksam zu machen. Darum hab ich nun die Ehre, den Award an fünf Blogs weiter zu geben. (Ich sags aber gleich, ich hab ein bissi geschummelt, ich hab auch bekanntere Blogs dabei, einfach weil ich sie so gern hab).

 "oh lovely life". Dieser relativ junge Lifestyle-Blog all vegan macht mir Spass! Rezepte, Design, Restaurants und DIY-Ideen wechseln sich ab.

"Penne im Topf". Sehr liebes Design und nette Rezepte.

"Once Upon a Cream". Nicht gerade unbekannt, aber unverzichtbar. Alles rund ums vegane hübsch sein, mit einer tollen Produkt-Datenbank.

"Maple and Spice". Ein wirklich toller, innovativer Rezepteblog mit entzückenden Fotos.

"Veganolution". Tolle Rezepte in Hülle und Fülle!

So, ich weiß das ist gegen die Regeln, aber Regeln sind eh blöd. Darum gibt es bei mir jetzt noch einen sechsten Blog, der definitv ein "Liebster Blog" ist:

"Küchenfunkeln". Tolle Rezepte, die besten Tartes ever! Das selbe gilt für die Fotos und das outfit des Blogs, just fabulous!

 Für euch, meine lieben Auserwählten heisst es nun...
...Award auf eurem Blog posten,
...Nominator verlinken, als Dankeschön,
...und den Award an fünf weitere unbekanntere Blogs weitergeben. ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, hab mich sehr darüber gefreut! :) Ich werde in den nächsten Tagen darauf zurückkommen...

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Isabel! Hab ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, werde schauen, ob ich ihn in den nächsten Tagen weiter verleihen kann :) Liebe Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! :) Ich bin schon gespannt auf deine Top 5!

    AntwortenLöschen