Montag, 30. Juli 2012

♥ ♥ ♥ GEWINNSPIEL ♥ ♥ ♥

Meine Damen und Herren, anlässlich meines 200sten FB-Like möchte ich euch  ♥-lichst zu meinem Gewinnspiel einladen!

Ich freue mich sehr, dass meine Leser immer mehr werden. Das zeigt mir, dass dem einen oder anderen meine Rezepte gefallen. Vielleicht ist ja auch schon mal was nachgekocht worden und es hat geschmeckt, das wäre für mich die größte Belohnung!

Zum Gewinn der Verlosung: Was könnte ich denn anderes verschenken, als ein Paket meiner liebsten und vielstbenutzen Zutaten zu meinen Rezepten. Und als kleines Schmankerl noch was Selbstgemachtes oben drauf!

Stubb's Hickory Liquid Smoke
....das bei mir in der Küche ständig Verwendung findet, zB bei meiner allerliebsten BBQ-Sauce.


Nutrisun Burgermix und Neutral
DER Faschiertes-Ersatz für allesmögliche. Für Vleischlaiberl, gefüllte Zucchini, oder alles, was einem sonst noch so einfällt. Das Neutrale Produkt kann man selber würzen und auch für Süßspeisen verwenden.



Geräuchertes Paprikapulver
Quasi das Gewürz unter den Gewürzen: Scharf, smokey, einfach lecker. Zum Beispiel für ein deftiges Erdäpflgulasch oder für die perfekte Würze in einem Burger. 







 




Selbstgemachtes Zucchini-Relish
Das Rezept dazu findest du hier.







 

Chili-Öl von der Ölmühle Gegenbauer
Frisch vom Wiener Naschmarkt, ich liebe, liebe, liebe es! Am besten einfach frisches Olivenbrot darin eintunken, ein Glas gelber Muskateller dazu, perfekt!













Wie kannst du teilnehmen?

1. Werde Fan meiner Facebook Seite.

2. Schicke mir eine Email mit deiner liebsten Gemüsesorte im Betreff an mary.cherryontop@gmail.com. Bitte deinen vollständigen Namen und Adresse nicht vergessen!

Bis spätestens Sonntag, 12. August 2012, stehen meine Email-Kanäle für deine Teilnahme offen, dann wird verlost.

Also hoppauf, mach mit und das Paket könnte schon bald auf dem Weg zu dir nach Hause sein! BON CHANCE! ♥



♥ ♥ ♥ Der Gewinner steht nun fest ♥ ♥ ♥

Desirèe S. aus Wien, das Paket wird diese Woche noch an dich verschickt. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank an alle anderen, die mitgespielt haben. Ich habe mich sehr über die vielen Teilnahmen gefreut! Und der nächste 100er kommt bestimmt...

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag :)

    Dein Blog ist sehr schön und es macht wirklich Spaß die Rezepte durch zu schauen.
    Genau deswegen wollte ich dir ebenfalls den "Liebster Blog Award" verleihen.
    Hier kannst du nachlesen, was es damit auf sich hat: http://replete-without-meat.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html
    Ich überlasse es dir, ob du den Award weiter verleihen möchtest aber ich hoffe ich konnte dir eine Freude und noch weitere Leser bescheren. Weiter so! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
    liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, danke liebe Kathi, ich freu mich ja so!! Das ist heute schon die zweite Auszeichnung, die ich bekomme. Ich freue mich wirklich sehr darüber!
    Was ich besonders nett finde ist, dass ich so auch wieder viele neue Bogs kennen lerne, die mir bes jetzt entgangen sind, wie deiner zum Beispiel. Ich weiss nicht ob es dir auch so geht, aber neben der echten Arbeit und dem eigenen bloggen bleibt oft wenig Zeit die anderen Blogs zu durchforsten. Ich hoffe ich komme bald dazu, den "Blog Lovin"-Award selbst zu verleihen!
    Hab du auch noch einen schönen Tag und alles Liebe aus Wien!
    Maria von ACOT

    AntwortenLöschen